Ich bin seit Kurzem ein großer Fan der beiden neuen, leistungsstarken E-Zigaretten von ELF BAR! Ich habe die GH33000 PRO und die GH23K einen halben Monat lang getestet und werde euch einen detaillierten Vergleich präsentieren, damit ihr euch leichter entscheiden könnt – kauft einfach das Modell, das am besten zu euch passt!
Fangen wir mit den wichtigsten technischen Daten an! ELF BAR GH33000 RRO besticht durch ihre extrem lange Akkulaufzeit; 33.000 Züge sind keine Übertreibung. Ich dampfe über 200 Mal am Tag, und der Akku ist nach 12 Tagen immer noch nicht leer. Pendler und Vielreisende werden es gleichermaßen schätzen, sich das lästige Nachfüllen von Kartuschen zu ersparen. Die GH23K bietet 23.000 Züge und hat ebenfalls eine ausreichende Akkulaufzeit. Für den täglichen Arbeitsweg reicht es völlig aus, sie einmal pro Woche aufzuladen. Sie ist außerdem leichter und kompakter als die PRO und passt problemlos in die Hosentasche.
Beide Modelle bieten exzellenten Geschmack! Die verbesserte Verdampferspule des PRO sorgt für feineren Dampf und eine unglaublich präzise Fruchtaromenwiedergabe. Mein Favorit, die Wassermelonen-Eis-Sorte, ist süß, aber nicht aufdringlich und bietet genau die richtige Kühle, die den Hals nicht reizt. ELF BAR GH23K bietet einen klareren Throat Hit und ist perfekt für alle, die einen intensiveren Geschmack bevorzugen. Die Mango-Klebreis-Sorte ist absolut fantastisch, unglaublich duftend und saftig, mit erstklassiger Geschmackswiedergabe.
Zusammenfassend: Für extrem lange Akkulaufzeit und feinen Dampf wählen Sie den GH33000 PRO; für ein leichtes Gerät und intensiven Geschmack den GH23K. Beide Geräte sind auslaufsicher und haben keine Probleme mit verbrannten Verdampferspulen, was sie zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Einsteiger können sie bedenkenlos ausprobieren!